Hinweise zur Produktion:

Da es sich um individuelle, in unserem eigenen Tonstudio erstellte Produktionen handelt und NICHT um automatisch zusammengesetzte Sprachbausteine, bitten wir zu beachten, dass wir für die Fertigstellung ab Zahlungseingang bis zu ca. 14 Werktage benötigen.

Wir bitten Sie deshalb höflichst, während dieser Zeit von etwaigen Rückfragen bei uns abzusehen!
BITTE ACHTEN SIE UNBEDINGT AUF DIE KORREKTE ANGABE IHRER ZUGANGSDATEN (Handy-Nummer, Mailbox-Geheimzahl).
Im Rahmen unserer Sonderaktion sind Rückfragen dazu durch uns NICHT MÖGLICH.

Über die erfolgte Einspielung werden Sie von uns über Ihre Mailbox informiert.
Sollte eine Sprecherin oder ein Sprecher aufgrund von Krankheit oder unvorhersehbaren Umständen zeitweise nicht verfügbar sein, behalten wir uns vor, die Aufnahme von einer anderen Profi-Sprecherin bzw. von einem anderen Profi-Sprecher vornehmen zu lassen.
Vorzugsweise werden wir in diesem Fall die in unseren Hörbeispielen vorgestellten Sprecherinnen/Sprecher einsetzen.

Weiter zur Hilfe nach Carriern in Deutschland…