Text 1:
Herzlich Willkommen in der Mailbox von Vorname / Name / Firma…………………………….
Im Moment ist Frau / Herr……………………………persönlich nicht erreichbar.
Bitte hinterlassen Sie nach dem Signalton Ihren Namen und Ihre Telefonnummer.
Sie / er ruft Sie dann gerne zurück. Vielen Dank und auf Wiederhören.
Text 2:
Hallo und Willkommen in der Handybox von Vorname / Name / Firma………………………………………………………………….
Frau / Herr…………………………………… ist im Moment für ihre / seine Kunden unterwegs.
Bitte seien Sie deshalb so freundlich und hinterlassen nach dem Signalton Ihre Nachricht.
Sie / er ruft Sie dann schnellstmöglich zurück.
Herzlichen Dank.
Text 3: (*1)
Hallo und herzlich Willkommen in der persönlichen Mobilbox von Vorname / Name / Firma…………………………….
Welcome to the voicemailbox of Vorname / Name / Firma…………………………….
Frau / Herr…………………………….kann Ihren Anruf im Moment nicht persönlich entgegennehmen.
Sie / er freut sich jedoch, wenn Sie ihr / ihm nach dem Signal eine Nachricht hinterlassen
und ruft Sie schnellstmöglich zurück. Vielen Dank und auf Wiederhören.
Mr./ Mrs…………………………….cannot answer your call at the moment.
Please leave her / him your message after the tone. She / he will call you back as soon as possible.
Thank you very much and good bye.
Text 4: (*1)
Welcome to the voicemailbox of Vorname / Name / Firma………………………………..
At the moment Mrs. / Mr………………………………..is not available.
Please be so kind and leave her / him your message after the signal.
She / he will call you back shortly.
Thank you for your understanding and good bye.
Text 5:
Herzlich Willkommen in der Mailbox von Vorname / Name / Firma …………………………
Vom Datum ……………………… bis einschließlich Datum …………………..
befindet sich Frau / Herr………………………………………………… im wohlverdienten Urlaub.
Bitte seien Sie so freundlich und hinterlassen Sie nach dem Signalton Ihre Nachricht.
Frau / Herr………………………………………… ruft Sie nach ihrer / seiner Rückkehr zuverlässig zurück.
Vielen Dank.
Text 6:
Guten Tag und Willkommen in der Voicemailbox von Vorname / Name / Firma………………………
Frau / Herr……………………………… befindet sich im Moment in einer Kundenberatung
und steht Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt gerne wieder persönlich zur Verfügung.
Bitte seien Sie so freundlich, ihr / ihm nach dem Signalton eine Nachricht zu hinterlassen.
Frau / Herr……………………… setzt sich dann gerne mit Ihnen in Verbindung.
Vielen Dank und auf Wiederhören.
Text 7:
Guten Tag und herzlich Willkommen in der Sprachbox von Vorname / Name / Firma……………………………..
Frau / Herr ……………………………………… ist zur Zeit für ihre / seine Kunden unterwegs
und kann daher Ihren Anruf nicht persönlich entgegennehmen.
Sie / er ruft Sie jedoch gerne zurück, wenn Sie ihr / ihm nach dem Signalton
Ihre Nachricht mit Namen und Rückrufnummer hinterlassen.
Vielen Dank und auf Wiederhören .
Text 8: (Individueller Text, eigener Entwurf)
Sollten Sie einen eigenen Text bevorzugen, senden Sie uns Ihren Vorschlag bei der Bestellung zu.
Text 9: (Individueller Text, kostenpflichtige Textung durch unsere Spezialisten)
Sollten Sie einen eigenen Text bevorzugen, senden Sie uns Ihren Vorschlag bei der Bestellung zu und unsere Spezialisten erstellen Ihnen einen passenden und unverwechselbaren Ansagetext. Diese Option muss im Shop gesondert bestellt werden.
(*1) Bitte berücksichtigen Sie, dass die Sprecher über individuelle Ausbildungen verfügen und mehrsprachige Ansagen nicht von allen Sprechern in der gleichen Ausprägung gesprochen werden können.